<link rel="stylesheet" href="/static/css/nojs.css" media="all">

Ansicht wird aktualisiert. Bitte haben Sie einen Moment Geduld...

wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.

Gesamtpreis: € 0,00*

Zum Warenkorb

Rücksendung


1. Deine Lieferung wurde bei der Zustellung beschädigt?

Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist. Wir kümmern uns umgehend um dich und deine Lieferung.

Am besten überprüfst du die Ware direkt nach Erhalt - ist ein Schaden auf den ersten Blick erkennbar z.B. durch eine Beschädigung an der Verpackung, solltest du die Annahme direkt verweigern und uns über die mangelhafte Lieferung in Kenntnis setzen. Gerne kannst du uns auch Fotos der mangelhaften Lieferung an uns schicken. Bitte kontaktiere uns unter info@fasmas.de.

2. Du hast andere Reklamationsgründe?

Möchtest du aus anderen Gründen reklamieren, benutze bitte immer unser Rücksendeformular. Fülle es bitte sorgfältig aus und lege das Formular deiner Rücksendung bei. Bitte verpacke die Rücksendung wieder in der Originalverpackung. (PDF Rücksendeformular einbinden)

Rücksendeformular (201,5 KB)

3. Wie schicke ich die Ware zurück?

Wenn du deine Warensendung per DHL erhalten hast, schicke uns die Rücksendung bitte auf dem kostengünstigsten Transportweg an folgende Adresse: Fasmas Lager c/o InHouse Europe, An der Mühlenau 11b, 25421 Pinneberg Solltest du Ware reklamieren, die du per Spedition erhalten hast, sende uns bitte eine eMail mit deinen Kontaktdaten an info@fasmas.de. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um die Abholung zu organisieren.

4. Wo ist meine Rückerstattung?

Sobald die Ware in bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, veranlassen wir die Rückerstattung. Wir bitten dich um Verständnis, wenn dies etwas Zeit in Anspruch nimmt. Bitte beachte, dass Rückerstattungen stets auf dasselbe Zahlungsmittel veranlasst werden, das du zur Zahlung der jeweiligen Bestellung verwendet hast. Abhängig von dem gewählten Zahlungsmittel kann es 10 bis 14 Tage dauern, bis die Rückerstattung bei dir ersichtlich ist.

3. Kosten für Rücksendungen

Solltest du einen falschen, beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben, ist die Rücksendung für dich kostenfrei.

Solltest du den Artikel aus anderen Gründen zurücksenden, schicke die Ware bitte ausreichend frankiert an uns zurück.

Top